Guten Abend,
da ich das Profil vor dem Abschließen eines Vertrags erstellt habe, bitte ich nun um die Löschung des Accounts - sowohl in der Community als auch Mein o2, da ich die E-Mail Adresse für mein Vertragskonto benötige.
Vielen lieben Dank
Guten Abend,
da ich das Profil vor dem Abschließen eines Vertrags erstellt habe, bitte ich nun um die Löschung des Accounts - sowohl in der Community als auch Mein o2, da ich die E-Mail Adresse für mein Vertragskonto benötige.
Vielen lieben Dank
Lösung von RhobarDerIII
Guten Abend
Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.
Du hast doch erst heute diesen Account hier erstellt und schon möchtest du in Löschen?
Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.