Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte um Löschung des Accounts


Guten Abend,

da ich das Profil vor dem Abschließen eines Vertrags erstellt habe, bitte ich nun um die Löschung des Accounts - sowohl in der Community als auch Mein o2, da ich die E-Mail Adresse für mein Vertragskonto benötige.

Vielen lieben Dank

Lösung von RhobarDerIII

Guten Abend @AileenChayenne,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

 

Du hast doch erst heute diesen Account hier erstellt und schon möchtest du in Löschen?

 

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1150 Antworten
  • Lösung
  • 6. Mai 2023

Guten Abend @AileenChayenne,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

 

Du hast doch erst heute diesen Account hier erstellt und schon möchtest du in Löschen?

 

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


@RhobarDerIII Den Community Account habe ich auch lediglich erstellt, um mit einem Moderator in Verbindung zu treten, da ich leider keine andere Möglichkeit gefunden habe, mein o2 Account zu löschen oder wenigstens meine E-Mail Adresse zu ändern.

Liebe Grüße


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

@AileenChayenne

 

Nun, dann muss du auf ein Moderator warten aber das wie gesagt, bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe. Du kannst alternativ am Montag über den Live-Chat ein Löschung beantragen.

 

Es kann natürlich auch sein, das schon Morgen ein Moderator hier Vorbeischaut. Dann hoffe ich, dich hier bald wieder begrüßen zu dürfen bis dahin alles gute.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 7. Mai 2023

Hallo @AileenChayenne 

Wenn Sie ihren Community Account gelöscht haben möchten, warten Sie auf einen O2 Mitarbeiter dies wird innerhalb in einige Tage für Sie da. Haben Sie Geduld das ein Freier Mitarbeiter bei Ihnen meldet das ist Account gelöscht wird.

Vg Andi40 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 14. Mai 2023

Hallo @AileenChayenne ,

ich haben deinen Wunsch der Löschung nun in die Wege geleitet. 
Danke für deinen Beitrag hier dazu. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort