Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Kontaktaufnahme Zwecks Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Abend, 

ich bitte eine Moderatorin bzw. ein Moderator mein Community Account zu löschen, da ich meine E-mail Adresse für eine andere  o2 Nummer benötige.

Mit herzlichen Dank im Voraus.

LG

 

icon

Lösung von o2_Larissa 28 October 2021, 16:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi User,
dann wollen wir deinem Wunsch nicht im Wege stehen und freuen uns, bald mit deinem neuen Account von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Larissa

Bitte auch meinen account komplett löschen. Danke.

Hallo @ClausF ,

darf ich fragen, warum genau du deinen Account hier löschen möchtest?

Soll der Community Account oder der o2online Account gelöscht werden?

Liebe Grüße Maria

Darfst Du natürlich fragen, Maria.

Grund für die Kündigung ist Unfähigkeit von O²: Schlechte Netzabdeckung und kein button zum Abmelden. Reicht das?

Daher: Den kompletten Account löschen!

P.S.: Das ist keine Bitte!

Hallo @ClausF ,

danke für deine Rückmeldung. 

Wir werden hier den Account löschen. 
Wenn du einen Vertrag bei uns hast und diesen kündigen möchtest, reiche diese bitte schriftlich ein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort