Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bitte meine konten alle löschen

  • September 25, 2021
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Unter meine Emailadresse habe ich mehrere  Konten die gelöscht werden müssen.

Einmal bin ich als o2 my Handy Kunde registriert und einmal hier.

 

wäre es möglich das jemanden beide Konten löscht so das meine Emailadresse wieder freigegeben wird?

Liebe Grüße 

Andre 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

5 Antworten

  • September 25, 2021

Unter meine Emailadresse habe ich mehrere  Konten die gelöscht werden müssen.

Einmal bin ich als o2 my Handy Kunde registriert und einmal hier.

 

wäre es möglich das jemanden beide Konten löscht so das meine Emailadresse wieder freigegeben wird?

Liebe Grüße 

Andre 

 

hi, dein Community Account kann ein O2 Moderator in einigen Tagen löschen.

Die Mailadressen für den  O2 my Handy Vertrag solltest du selbst ändern können,

wenn du angemeldet bist.  Das muss also nicht gelöscht werden.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2021

Das Problem ist das ich zur Zeit keine Möglichkeit habe etwas zu ändern weil ich zur Zeit weder ein Mobilfunk noch ein O2 my Handy Vertrag habe.

 

Wenn alle meine Konten gelöscht sind dann ist auch meine jetzige E-Mail Adresse für zukünftige Bestellungen wieder freigegeben.  
 

Schöne Grüße

André


  • September 25, 2021

Das Problem ist das ich zur Zeit keine Möglichkeit habe etwas zu ändern weil ich zur Zeit weder ein Mobilfunk noch ein O2 my Handy Vertrag habe.

 

Wenn alle meine Konten gelöscht sind dann ist auch meine jetzige E-Mail Adresse für zukünftige Bestellungen wieder freigegeben.  
 

Schöne Grüße

André

so ganz klar ist es mir nicht ?

wenn du als myhandy Kunde registriert bist,

hast du ja noch einige Tage Zeit nach Vertragsende bis der Zugriff beendet wird.

Wann war das?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2021

Das ist schon ein Jahr her 

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 10, 2021

Hi @Blue1979 ,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Schade, dass du uns schon verlassen möchtest :pensive: Geht es um deinen Community-Account oder auch um deinen Mein o2? Letzteres wird nach 30 Tagen nach der Deaktivierung des Vertrages automatisch gelöscht und sollte daher nach nem Jahr nicht mehr aktiv sein.

Liebe Grüße
Larissa