Warum O2
Warenkorb
Service

bitte konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo ,ich habe vor einiger Zeit diesen o2 community Account erstellt . Kurz darauf habe ich einen o2 Vertrag unterschrieben, aber die Konten nicht verbunden.  Dadurch habe ich aktuell 2 Accounts mit einer Email Adresse.  Könntet ihr diesen bitte löschen, damit ich bei meinem "haupt"-Account diese Email Adresse auch für den login und nicht nur als Benachrichtigungs-email-adresse verwenden kann ?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bei mir ist es tatsächlich auch so, jetzt wo ich das gerade von dir lese. Ich habe es aber bisher einfach so belassen. Es führt eben im Endeffekt dazu, dass ich mich in meinen Community Account (um hier im Forum zu schreiben) mit meinem Usernamen einlogge, um eine Vertragsdaten und alles andere einzusehen allerdings über meine Mobilfunknummer von o2. 

Jetzt frage ich mich, ob ich das auch ändern (lassen) sollte. Ich meine, es stört oder hindert mich ja nicht wirklich, so gesehen … 

Das ist natürlich dir überlassen, ob du es ändern möchtest.  Mich stört es mittlerweile und da ich bald meinen Vertrag wechsle , möchte ich Komplikationen mit der emailadresse vermeiden