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BItte bestätigen SIe Ihr SEPA-Lastschriftmandat

  • July 30, 2023
  • 5 Antworten
  • 9267 Aufrufe

Ich habe eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, mein Sepa-Lastschriftmandat zu bestätigen. Der Link in der E-Mail funktioniert jedoch nicht: www.o2.de/meine-daten/sepa.

Könnten Sie bitte überprüfen, was da los ist oder mir eine andere Möglichkeit geben, mein Sepa-Lastschriftmandat zu verifizieren?

Lösung von Vilureef

Hallo @w0lfgaang,

dann kannst du das ignorieren, da du das Sepa Mandat schon beim Vertragsinhaberwechsel bestätigt hast.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 30, 2023

Hallo @w0lfgaang,

was für einen Vertrag hast du abgeschlossen? Und ist dieser schon aktiv?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 30, 2023

Hallo @w0lfgaang ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Erinnerungen an das SEPA-Mandat werden automatisch in gewissen Zeitabständen versandt, daher muss es erstmal noch nichts bedeuten dass du dies erhalten hast. Daher sind die Fragen von Vilureef hier genau passend.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

Hallo @w0lfgaang,

was für einen Vertrag hast du abgeschlossen? Und ist dieser schon aktiv?

LG

Hallo @Vilureef,

sorry es war keine E-mail, es ist ein Brief and ist ein Vertragsinhaberwechsel für eine Telefonnummer


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2023

Hallo @w0lfgaang,

dann kannst du das ignorieren, da du das Sepa Mandat schon beim Vertragsinhaberwechsel bestätigt hast.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • August 4, 2023

Hallo @w0lfgaang,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Was stand denn genau in dem Schreiben, was du von uns erhalten hast?

Liebe Grüße
Miriam💙