Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

ich habe drei schon länger bestehende Verträge mit o2 und bekomme inzwischen jeden Tag eine Email mit dem (falschen) Betreff

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse

Wenn ich auf den Link klicke, werde ich nur auf die Homepage weitergeleitet. Mehr passiert nicht.

Wenn ich mich einlogge, empfängt mich der Hinweis, dass ich meine Email-Adresse bestätigen soll. WTF?

Kommt diese Email überhaupt von o2 oder was bestätige ich da eigentlich immer? Mißbraucht jemand meine email-Adresse?

Kommt diese Email mit dem Fehler im Betreff wirklich von o2?

Ich sehe, es gibt hier viele Themen mit diesem Betreff, wo die Email-Bestätigung aus unterschiedlichen Gründen nicht funzt. Meine Verträge laufen aber alle schon länger. Was soll bitte der Mist, wo kann ich diese Emails abbgestellen?

Der einzige Zweck meiner email-Adresse scheint darin zu bestehen, sie täglich zu bestätigen. Ich bin kurz davor, die o2-Adresse als SPAM zu klassifizieren und alle weiteren Emails einfach zu löschen.

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den passenden Bereich verschoben

Hallo @AGFuchs, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Eine so häufige Aufforderung zur Bestätigung ist nicht erfreulich, da gebe ich dir recht, dies sollte so nicht sein, im Regelfall senden wir maximal drei Mails zur Erinnerung.

Wenn du diese Information in deinem Mein o2 ebenfalls siehst werden auch die Mails von uns sein.

Handelt es sich um Postpaid- oder Prepaidverträge?

 

Vereinzelt kommt es zu Herausforderungen in der Mein o2 App, hast du es bereits einmal im Portal probiert?

-->Mein o2

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Deine Antwort