Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung steht zur Zeit nicht zur Verfügung



Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Nein leider tritt das Problem immer noch auf, jetzt kommt sogar die Meldung dass es für mich zur Zeit nicht zu Verfügung steht 

Hallo @Bemme180,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hat es inzwischen funktioniert oder erscheint dir die Meldung weiterhin?

Viele Grüße

Vivian 


nein leider tritt das Problem immer noch auf. Jetzt bekomme ich sogar eine sms dass mir das bezahlen mit handyrechnung zur Zeit garnicht zur Verfügung steht. Rechnungen sind jedoch bezahlt 

Benutzerebene 5

Hallo @Bemme180 ,

welche Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du versuchst die Zahlungsmethode zu ändern? Oder passiert einfach gar nichts?

 

Liebe Grüße,

Alina

 Diese Meldung habe ich nun heute erhalten.

Hallo, ich bekomme auch diese SMS 2xmal jetzt schon innerhalb von 2 Wochen. Ich habe nichts gekauft, und wenn dann sicherlich eh nicht über den Handy Vertrag. Kann es sein, dass es sich um einen Bot handelt der versucht mit Random generierten Handy Nummen einen Kauf abzuschließen? Ich habe früher auch oft anrufe aus dem Senegal oder ähnlichen Ländern bekommen. Wo ich aber nie rangegangen bin.

Hallo @Robert1960 :relaxed:

 

meinst du bei den Anrufen aus dem Ausland eventuell diese “Ping-Anrufe”? Falls ja, ist es auf jeden Fall gut, dass du nicht rangegangen oder sogar zurückgerufen hast. :wink:

Bei den SMS bin ich mir nicht sicher. Bekommst du die selben, die einen Post ‘drüber als Screenshot angezeigt sind oder ganz andere mit komischen Links drin?

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 

Deine Antwort