Bezahlen per Handyrechnung steht zur Zeit nicht zur Verfügung
ich bekomme seit einiger Zeit alle 2-3 Tage eine SMS von der Hotline (66245), dass mir das Bezahlen per Handyrechnung nicht zur Verfügung steht.
Ich habe noch nie etwas über Handyrechnung oder ähnliches bezahlt, sodass mich diese Nachricht überhaupt nicht betrifft und ehrlich gesagt geht mir das langsam auf den S...
Weiß jemand warum die ständig solche SMS schicken?
Lösung von o2_Jessica
Hallo
ich habe nun einmal einen Auftrag für die Netz-Technik aufgenommen, dass die sich das einmal anschauen.
Wenn der Auftrag abgelehnt wird werde ich informiert dann schaue ich weiter.
Wenn es bearbeitet wird wirst Du direkt informiert wenn es erledigt ist.
Lieben Gruß,
Jessica
Edit by o2_Juliane: Generell kann es bei nicht funktionierender Zahlung per Handyrechnung der Fall einer Sicherheitssperre des Systems sein. Diese Sperre können wir weder beeinflussen, noch sagen, wann und ob diese aufgehoben wird. Probiert das Zahlen per handyrechnung einfach einige Wochen später nochmal aus oder wählt eine andere Zahlungsmöglichkeit aus.
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