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Bezahlen per Handyrechnung steht zur Zeit nicht zur Verfügung

  • October 23, 2019
  • 20 Antworten
  • 3042 Aufrufe

Hallo, seid ca 2 Monaten kann ich im Playstore nicht mehr per Handyrechnung bezahlen warum? Habe keine Rückstände und Rechnung wird immer automatisch abgebucht. Warum funktioniert es auf einmal nicht mehr.? 

Lösung von o2_Michi

Und warum das möchte ich gern mal wissen. Gibt ja keine Gründe dafür 

 

Das kann ich dir leider nicht sagen, dies passiert durch einen automatischen Vorgang ohne weitere Infos.

20 Antworten

  • October 23, 2019

Hallo!

Hattest du davor deine Rechnung(en) verspätet eingezahlt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2019

Nein. 


  • October 23, 2019

Hast du auch einmal deine Daten in der App komplett entfernt und erneut eingegeben?

Beim Bezahlern im Playstore gab es auch bis jetzt keine Probleme mit Playstore?

Es geht darum, ob das Problem mit o2 oder mit Google zusammenhängt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019

Alles ausprobiert doch ohne Erfolg. Wie gesagt bis Juli ging es ohne Probleme und auf einmal nicht mehr. 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 26, 2019

Hallo @Happy1287 ,

 

wenn es innerhalb von einer Woche nicht mehr freigegeben wird, in diesem Fall seit Juli, dann ist die Bezahlung per Handyrechnung scheinbar nicht mehr möglich, tut mir leid. :confused:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2019

Muss ja an was liegen ging ja bis Juli noch und bei meinem Freund geht es ja auch


  • October 26, 2019

Ich übersetze einmal: Bezahlen per Handyrechnung wurde bei dir dauerhaft gesperrt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2019

Und warum das möchte ich gern mal wissen. Gibt ja keine Gründe dafür 


  • October 26, 2019

Hast du auch einmal bei Google nachgefragt?

Was wird dir genau angezeigt, wenn du versuchst im Playstore per Handyrechnung zu bezahlen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2019

Das es zur Zeit nicht zur Verfügung steht. So wie es oben beim Hauptthema angegeben ist. 


  • October 26, 2019

Und Google verweist dich an o2? Oder hattest du einmal Probleme im Playstore (Reklamation, App Rückgabe)?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2019

Hab mit Google noch nicht gesprochen. Und nein hatte noch nie Probleme. 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • October 26, 2019

Und warum das möchte ich gern mal wissen. Gibt ja keine Gründe dafür 

 

Das kann ich dir leider nicht sagen, dies passiert durch einen automatischen Vorgang ohne weitere Infos.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2019

Klingt für mich sehr unlogisch. Einfach ne sperre zu setzen ohne dem jenigen mal nen vernünftigen Grund zu nennen danke für nichts. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2019

Auch top das als Lösung zu hinterlegen obwohl es keine Lösung des Problems ist 😂 schon ein Witz. Vor allem was zu sperren ohne Infos weswegen es gesperrt ist is auch super... Danke o2 


Und warum das möchte ich gern mal wissen. Gibt ja keine Gründe dafür 

 

Das kann ich dir leider nicht sagen, dies passiert durch einen automatischen Vorgang ohne weitere Infos.

Habe heute eine halbe std mit dem Support Telefoniert, mir wurde gesagt dass ich Täglich 350€ zur Verfügung hätte“habe seid Monaten nix nix gekauft über Meine Rechnung“

also wieso steht immer die Fehlermeldung da es liege an meinem Provider?!.

 

die antworten von ihnen lassen sehr zu wünschen übrig…

 


Sandroschubert
Legende

die antworten von ihnen lassen sehr zu wünschen übrig…

 

Noch hat dir hier niemand geantwortet. Und lasse bitte das Spammen hier im Forum. Mods zur Info 

 


Spammen?!. Mods zur info?!. Ich könnte dir jetzt auf Italiano / Romani / und noch 3 anderen Sprachen antworten…

Wäre sehr wünschenswert wenn es nicht auf Denglisch machen würdest oder dich einfach raus hältst…!!!

Also ich bin Kunde (bedeutet so viel wie habe einen Vertrag seit Einhalbem Jahrzehnt mit dem Verein)

bekomme weder über den „Service“ oder (Support) irgendetwas dass helfen könnte und denn noch sowas als die Antwort des Tages““ Trommelwirbel und Applaus für dich““

 


Dass ist also ein Experte…

naja denn mal gute Nacht…!!!

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 15, 2022

Hallo @Ben van de von und zu ver ,

wir haben schon in dem anderen Beitrag weiter gemacht.

Laß uns bitte dort bleiben.

Danke schön. 🌺

Wegen deines Auftretens hier in der Community hatten wir dort auch schon geschrieben.

Gruß, Solveig