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Bezahlen per Handyrechnung steht mir nicht zur Verfügung ?

  • December 11, 2023
  • 3 Antworten
  • 611 Aufrufe

Ich weiß, dass ich nicht das Limit erreicht habe, was ich von O2 bekommen habe.
Hab nur 12,98 bezahlt und mein Limit wert da begrenzt!

Hab mir der Hotline auch gesprochen aber die können keine genaue Auskunft geben, woran das liegen kann.

Bruch Hilfe was ich machen kann.

Lösung von poales

Ich weiß, dass ich nicht das Limit erreicht habe, was ich von O2 bekommen habe.

woher?

Hast du eine SMS bekommen?

O2 sperrt das bezahlen per Handyrechnung gerne mal für 3,5,7 oder mehr Tage.

Das können die Mitarbeiter nicht ändern.

Im Laufe der Zeit wird das Limit erhöht.

also abwarten und eine andere Zahlungsmethode nutzen.

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 11, 2023

Ich weiß, dass ich nicht das Limit erreicht habe, was ich von O2 bekommen habe.

woher?

Hast du eine SMS bekommen?

O2 sperrt das bezahlen per Handyrechnung gerne mal für 3,5,7 oder mehr Tage.

Das können die Mitarbeiter nicht ändern.

Im Laufe der Zeit wird das Limit erhöht.

also abwarten und eine andere Zahlungsmethode nutzen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2023

Danke 😊


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2023

Hallo @Shkembin,

poales konnte dir ja schon Hinweise geben. Tatsächlich ist für uns nicht ersichtlich, warum keine Zahlung per Handyrechnung im einzelnen nicht mehr möglich ist. Eine Entsperrung findet automatisch statt und kann von uns hier leider auch nicht manuell durchgeführt werden. Tut mir leid.

In dem Fall ist es dann notwendig, vorübergehend eine andere Zahlungsmethode zu verwenden, um einen Kauf abzuschließen.

VG
Dennis