die Bewertungs-SMS gehen nicht nach jedem einzelnen Kundenkontakt raus. Solltest du nach 48 Stunden keine SMS erhalten haben, dann ist eine SMS Bewertung nicht möglich. Alternativ kannst du dein Feedback natürlich per Post oder Fax einreichen.
Viele Grüße
Annika
Ich habe einen neuen Handy Vertrag bei o2 Abgeschlossen.
Ich wusste in etwa was ich brauche, und der Berater Hr. xxxxxx hat mir geholfen die o2 Angebote bestmöglich meinem bedarf anzupassen, und von möglichen Spar/Vergünstigungs-Aktionen zu provitieren.
Darüber hinaus hat er mir geholfen, meine Rufnummer mitzunehmen.
Ich bin hoch zufrieden und vergebe für
Preis / Leistung + Beratung 5/5 Sternen
Edit o2_Vivian: aus Datenschutzgründen Mitarbeiternamen entfernt
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es freut mich sehr, dass du mit deinem Beratungsgespräch so zufrieden bist!
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Falls weitere Fragen deinerseits auftreten, schau dich gerne hier bei uns um. Du findest hier unter anderem viele Themen zu o2 Mobilfunk.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.