Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Team!

Gibt es eine Betriebsstörung bei Kundeservice? Ich habe heute seit 13 Uhr versucht Mails an aol-dsl@cc.o2online.de zu schicken. Alle Mails wurden returniert.

mfG

Schepler

Hallo,

 

was ist genau dein Anliegen? In deinem anderen Topic schreibst du das du kein Kunde mehr bei O2 bist.


Abgesehen davon, ist der Kundenservice seit einigen Jahren nicht per E-Mail erreichbar, was die nicht zustellbaren E-Mails erklären wurde. Die Adresse scheint gar nicht (mehr) aktiv zu sein.


Hallo! Bin doch immer noch Email/DSL-kunde. Habe Mails bekommen, dass Sie kein Geld abbuchen können. Aber ich kann die Bankverbindung nicht über Internetbank ändern. Daher wollte ich Beträge überweisen. Ging aber nicht, weil ich keine Rechnung abrufen kann. :(

Am Vormittag habe ich Hinweise bekommen, dass ich mich an Kundeservice wenden soll. Getan, und auch Antworten bekommen, wieder hingeschrieben, aber diesmal wurden die Antwortmails returniert. Undelievered mail returned. Versucht auch über andere Mailkonto, ging auch nicht.


@bs0 Dachte ich auch. Aber hier steht etwas anderes https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/registrierung-mein-o2-525797

 

Wäre daher sinnvoller gewesen wenn der TE dort postet statt ein zusammenhangloses Post zu verfassen.

 

Die Fehlermeldung lautet übrigens Disc quota exceeded


Das wäre natürlich peinlich.


@Sandroschubert Sie haben Recht. Ich löse die Frage und poste weiter an der ersten.

Habe nur daran gedacht, dass die Chance, dass das O2-team meine Frage liest, größer wäre, wenn ich eine neue Frage stelle


Dann mach ich hier einmal zu 🙂 Generell bekommt man keine schnellere Antwort, wenn man mehrfach postet. Hier geht es dann weiter: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/registrierung-mein-o2-525797

 

Grüße,
Flo