Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

Ich habe mir vor kurzem ein Google Pixel 4a mit 5G bestellt, dass heute ankommen sollte. Aus irgendeinem Grund hat DHL nicht einmal versucht es zuzustellen und stattdessen einfach als nicht zugestellt klassifiziert. Jetzt soll es zurück zu O2 geschickt und der Auftrag storniert werden. Mir ist klar, dass ich es theoretisch einfach nochmal bestellen könnte.

Das würde natürlich einen großen Aufwand und Zeitverzögerung auf beiden Seiten hinterherziehen, inklusive der Tatsache dass mir dann ein Bonus von Google wegfallen würde, den ich zum eigentlichen Bestelldatum bekommen hätte.
Ist es nicht möglich, dass der Auftrag erhalten bleibt und einfach noch einmal versucht wird das Paket zuzustellen? (Diesmal vielleicht sogar mit dem tatsächlichen Versuch dies zu tun...)

(Ich hoffe das ist der richtige Forumsbereich dafür. Falls nicht, tut mir das leid.)

hi, nein das ist nicht möglich.

bitte prüfe, ob du deinen Mobiltarif auch widerrufst,

evtl. fallen Rabatte weg. wenn alles widerrufen ist, kannst du neu bestellen.

mfg

 


Deine Antwort