Guten Tag,
ich wollte soeben nachsehen ob sich an meinem Bestellstatus etwas geändert hatte, doch als ich die Auftragsnummer und meine Daten eingegeben hatte, bekam ich die Fehlermeldung, dass zu meinen eingegebenen Daten keine Bestellung gefunden werden konnte. Aber gestern und auch heute den ganzen Tag hatte es doch funktioniert? Wurde meine Bestellung storniert? Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.
Seite 1 / 1
Ich habe heute Abend auch noch mal reingeschaut und die selbe Fehlermeldung bekommen. Bist nicht der Einzige. Vielleicht Wartungsarbeiten? Vielleicht werden unsere Geräte endlich losgeschickt?
Es sind tatsächlich Wartungsarbeiten im Moment.
Gruß
Gruß
Okey, Das schon mal Wartungsarbeiten sind/waren ist ja okey, aber jetzt um kurz nach halb 9 immernoch?
Wenn ja, dann könnte man doch wenigstens einen Hinweis geben, dass der Bestellstatus derzeit nicht abgerufen werden kann, da derzeit Wartungsarbeiten stattfinden. Da kriegen vielleicht einige Kunden einen kleinen Schock, wenn auf einmal die Fehlermeldung kommt, dass derzeit keine Bestellungen vorliegen.
Wenn ja, dann könnte man doch wenigstens einen Hinweis geben, dass der Bestellstatus derzeit nicht abgerufen werden kann, da derzeit Wartungsarbeiten stattfinden. Da kriegen vielleicht einige Kunden einen kleinen Schock, wenn auf einmal die Fehlermeldung kommt, dass derzeit keine Bestellungen vorliegen.
Hallo BecXs.
Das ist natürlich nicht unser Ziel.
Mit deinem Auftrag ist alles in Ordnung, dieser wird von der zuständigen Fachabteilung gerade weiterbearbeitet.
Gruß
Antje
Das ist natürlich nicht unser Ziel.
Mit deinem Auftrag ist alles in Ordnung, dieser wird von der zuständigen Fachabteilung gerade weiterbearbeitet.
Gruß
Antje
Vielen Dank für die Antwort.
Guten Abend
Bei mir ist das derzeit dasselbe! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar habe ich zwei Auftragsbestätigungen erhalten! Konnte beide nachprüfen und seid kurzem sind beide Bestellungen nicht mehr abrufbar beim Bestellstatus.Weiss vielleicht jemand an was es liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Mechelke
Bei mir ist das derzeit dasselbe! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar habe ich zwei Auftragsbestätigungen erhalten! Konnte beide nachprüfen und seid kurzem sind beide Bestellungen nicht mehr abrufbar beim Bestellstatus.Weiss vielleicht jemand an was es liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Mechelke
Im Moment sind Wartungsarbeiten. Es ändert sich auch nichts in der Nacht zum Sonntag. Warte bitte bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und dann kannst du den Bestellstatus wieder einsehen.
Die Arbeiten sollten bis spätestens Montag früh abgeschlossen sein.
Gruß
Die Arbeiten sollten bis spätestens Montag früh abgeschlossen sein.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.