Hallo liebe Leute,
ich hab heute morgen um 08:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben.
Kann ich diese wieder stornieren oder muss ich erst warten bis die Ware bei mir eingetroffen ist und
dann eine Rücksendung anwickeln?? Wahrscheinlich ja ne??
Vielen liebsten Dank
aGGi
Seite 1 / 1
http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung/Vorhin-bestellt-stonieren/td-p/27670
Hi,
oh ja vielen Dank Ja guck mal, unter der Suchfunktion hat er mir immer keine Ergebnisse zu "stornieren" usw gezeigt, aber da war wohl doch schon jmd mit so einer Frage.
JA gut, dann hab ich nur noch eine kurze Frage - weil ich keine Schwierigkeiten bereiten will oder irgendwas falsch machen will bei O2.
Ich habe jetzt nun ein Handy bestellt, welches ich nicht haben wollte/will. Wenn ich das Päckchen nicht annehme, ist das so normal, also kann man das echt so einfach machen? Ich möchte mir danach ja gerne das gwünschte Handy bestellen. Ich hab ja noch nie ein Päckchen einfach nciht angenommen.
Vielen Dank für den Link!!!!
Liebste Grüße
aGGi
oh ja vielen Dank Ja guck mal, unter der Suchfunktion hat er mir immer keine Ergebnisse zu "stornieren" usw gezeigt, aber da war wohl doch schon jmd mit so einer Frage.
JA gut, dann hab ich nur noch eine kurze Frage - weil ich keine Schwierigkeiten bereiten will oder irgendwas falsch machen will bei O2.
Ich habe jetzt nun ein Handy bestellt, welches ich nicht haben wollte/will. Wenn ich das Päckchen nicht annehme, ist das so normal, also kann man das echt so einfach machen? Ich möchte mir danach ja gerne das gwünschte Handy bestellen. Ich hab ja noch nie ein Päckchen einfach nciht angenommen.
Vielen Dank für den Link!!!!
Liebste Grüße
aGGi
Ich beantworte mir die Frage selber:
Packet annehmen und Retourschicken ist wohl der sicherste und sauberste Weg.
Anders kann ich es mir nicht erklären - das is mir alles zu unsicher.
Ich möchte ja schließlich noch später mein HTC Desire HD bestellen freu!!!!
Packet annehmen und Retourschicken ist wohl der sicherste und sauberste Weg.
Anders kann ich es mir nicht erklären - das is mir alles zu unsicher.
Ich möchte ja schließlich noch später mein HTC Desire HD bestellen freu!!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.