Liebes o2-Team,
ich habe am Donnerstag die Bestätigung für meine Bestellung (o2 Blue All-in M + Samsung Galaxy S5). In der E-Mail stand: Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen. Außerdem sollte ich kurz darauf eine E-Mail bzgl. der Lieferung bekommen. Ich habe jedoch bis heute noch keine E-Mail erhalten und laut Mein o2 ist die Bestellung immer noch "In Bearbeitung". Damit wird die Lieferzeit von drei Werktagen wohl nicht eingehalten werden können.
Könnten Sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen und überprüfen, warum meine Bestellung festhängt bzw. wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Im Chat ist man auf meine Anfrage leider nicht eingegangen.
Freundliche Grüße
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.