Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung nicht gefunden

  • 26 April 2021
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe am Sonntag, den 24.4.21 ein Iphone bestellt. Ich habe eine AUftragsbestätigung mit der Auftragsnummer erhalten.

Heute Vormittag war die Bestellung in Bearbeitung, heute Abend wollte ich nochmal nachschauen, wie weit die Bestellung ist. Als ich alles eingegeben habe,  wurde ich nicht eingeloggt, stattdessen kam “ Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.”

Alle meine Eingaben sind korrekt.

Kann mir jemand helfen? ist das nur eine Störung? ich hab ein wenig Angst.

 

Ganz liebe Grüße


1 Antwort

Hallo @Mia1992,

 

herzlich Willkommen bei uns in der Community. :smiley:

 

Wo hattest du dich genau angemeldet, im Portal oder in den App? In der App dauert es gelegentlich ein wenig länger, bis die Bestellungen bzw. der Bestellstatus dort angezeigt wird.

Ist dein iPhone mittlerweile vielleicht schon angekommen?

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Deine Antwort