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Bestellung nicht einsehbar :(

  • 20 November 2020
  • 1 Antwort
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Hallo zusammen,

 

habe gestern das Samsung Galaxy S20+ bestellt über O2 und habe auch eigentlich eine Auftragsbestätigung erhalten.

Meine Bestellung erscheint allerdings weder in der App (laut der liegen keine offenen Bestellungen vor) und auf der Website kommt: “ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

 

Die Frage ist für mich jetzt, ob es mit der Bestellung weiter geht oder nicht, hatte das schon jemand?? Weil wenn nicht würde ich das Handy einfach wo anders bestellen...


1 Antwort

Hallo @MeBuSa98 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du die Bestätigung und/oder das Handy zwischenzeitlich erhalten ?

Wahrscheinlich war das Portal zwischenzeitlich überlastet.

 

Siehst du dein Handy denn jetzt auf o2online bzw. in der Mein o2 APP ?

 

Sieh’ dich gerne bei unseren Testberichten um. Vielleicht ist dein Gerät dabei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

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