mich meine, in der alten, blauen O2 App hatte ich es noch gesehen - in der neuen weißen App finde ich es nicht mehr:
Wo bestelle ich in der neuen weißen App für meinen Connect Tarif eine Data-Card?
Ich bin am verzweifeln… 😩
Edit o2_Matze aus dem Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben
Lösung von o2_Antje
Hallo @HeikeKlotz,
vielen Dank für deine Nachricht. In der Mein o2 App sollte es über “Vertrag → Sim verwalten → dann eine der aktiven Karten anklicken → Zusatz Sim-Karte bestellen → Datacard” zu finden sein. Alternativ kannst du die Karte natürlich auch wie von Bumer vorgeschlagen unter Mein o2 auf unserer Online-Seite bestellen.
vielen Dank für deine Nachricht. In der Mein o2 App sollte es über “Vertrag → Sim verwalten → dann eine der aktiven Karten anklicken → Zusatz Sim-Karte bestellen → Datacard” zu finden sein. Alternativ kannst du die Karte natürlich auch wie von Bumer vorgeschlagen unter Mein o2 auf unserer Online-Seite bestellen.
Hallo @Sandroschubert , danke für den Hinweis.🌸 Wir leiten alle Vorschläge weiter. Ob und wann dann etwas durch die Entwickler geändert wird. kann ich leider nicht sagen. GrUß, Solveig
@o2_Solveig , gebt dazu bitte an, dass dieser Schritt nicht intuitiv ist.
Sim verwalten → dann eine der aktiven Karten anklicken
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, darüber eine neue SIM zu bestellen. Evt kann man den Button “Zusatz Sim-Karte bestellen “ unter den aktiven SIM einfügen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.