Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung einer Data-Card in der neuen weissen O2 App?


Hallo, 

mich meine, in der alten, blauen O2 App hatte ich es noch gesehen - in der neuen weißen App finde ich es nicht mehr:

Wo bestelle ich in der neuen weißen App für meinen Connect Tarif eine Data-Card?

Ich bin am verzweifeln… 😩 

Edit o2_Matze aus dem Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben

icon

Lösung von o2_Antje 20 March 2024, 19:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Bestelle die Datacard im Kundenportal.

Hallo @HeikeKlotz,

vielen Dank für deine Nachricht.
In der Mein o2 App sollte es über “Vertrag → Sim verwalten → dann eine der aktiven Karten anklicken → Zusatz Sim-Karte bestellen → Datacard” zu finden sein.
Alternativ kannst du die Karte natürlich auch wie von Bumer vorgeschlagen unter Mein o2 auf unserer Online-Seite bestellen.

Gruß
Antje

Wollte genau den Weg auch gerade schreiben. Sehr umständlich.

Hallo @Sandroschubert ,
danke für den Hinweis.🌸
Wir leiten alle Vorschläge weiter. 
Ob und wann dann etwas durch die Entwickler geändert wird. kann ich leider nicht sagen. 
GrUß, Solveig 

@o2_Solveig , gebt dazu bitte an, dass dieser Schritt nicht intuitiv ist.

 

Sim verwalten → dann eine der aktiven Karten anklicken 

 

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, darüber eine neue SIM zu bestellen. Evt kann man den Button “Zusatz Sim-Karte bestellen “ unter den aktiven SIM einfügen 

 

 

Hallo @bielo ,
ist notiert. 
Sehe ich auch so. 😊
Danke für dein Feedback. 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort