Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung bestätigung

  • January 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo ich habe ein apple watch bestellt und noch kein Eingangsbestätigung und AuftragBestätigung erhalten.

ich habe schön online Anzahlung bezahlt.

bitte hilfen Sie mir .

Danke

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Nazia76,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Hast Du schon eine Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen?

 

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 15, 2021

Hallo @Nazia76,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Hast Du schon eine Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen?

 

Viele Grüße Bianca