Guten Morgen
Schon das ganze Wochenende hat Mein o2 gesponnen.
Mittlerweile funktioniert zwar der Datenverbrauch, jedoch kann ich meine Bestellungen nicht einsehen (siehe Screenshot).
Hat jemand das selbe Problem?
Vielen Dank
Guten Morgen
Schon das ganze Wochenende hat Mein o2 gesponnen.
Mittlerweile funktioniert zwar der Datenverbrauch, jedoch kann ich meine Bestellungen nicht einsehen (siehe Screenshot).
Hat jemand das selbe Problem?
Vielen Dank
In der App sieht es so aus:
hi, probiere mal:
→ hier ausloggen
→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne
→ mit der Rufnummer in mein O2 anmelden,
nach den Wartungsarbeiten am Wochenende sollte heute wieder alles funktionieren.
mfg
hi, probiere mal:
→ hier ausloggen
→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne
→ mit der Rufnummer in mein O2 anmelden,
nach den Wartungsarbeiten am Wochenende sollte heute wieder alles funktionieren.
mfg
Leider auch nicht funktioniert. Der Fehler Hinweis wird weiterhin angezeigt.
trotzdem vielen Dank
Bislang noch keine Veränderung
wenns eilt wende dich an den Kundenservice,
hier in Kunden helfen Kunden Forum dauert es zur Zeit 3-5 Tage
bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
Hab das selbe problem , aus Technischen gründen.....…
Seit 5 Tagen . O2 angerufen und da wird einem auch nicht geholfen und was erzählt was garnicht stimmen kann da drei verschiedene Möglichkeiten keiten erzählt wird.
Hallo
wie sieht’s inzwischen aus? Läuft nun alles wieder so wie erwartet und wird alles angezeigt, wie es soll?
Gruß,
Lars
Hallo
wie sieht’s inzwischen aus? Läuft nun alles wieder so wie erwartet und wird alles angezeigt, wie es soll?
Gruß,
Lars
Hallo
diesen Fehler haben alle in der App und sollte euch auch bereits bekannt sein 🤨
Mensch, danke für den Hinweis,
Ich treibe mich sonst immer nur bei DSL ‘rum, aber irgendwer muss ja auf euch aufpassen ;-)
Danke für den Hinweis, ich bin sicher, das wissen die Kollegen, die tagtäglich rund um die iPhones arbeiten ,da bereits entsprechend Bescheid wissen :-)
Gruß,
Lars
Mensch, danke für den Hinweis,
Ich treibe mich sonst immer nur bei DSL ‘rum, aber irgendwer muss ja auf euch aufpassen ;-)
Danke für den Hinweis, ich bin sicher, das wissen die Kollegen, die tagtäglich rund um die iPhones arbeiten ,da bereits entsprechend Bescheid wissen :-)
Gruß,
Lars
Na dann drück ich mal beide Augen zu ;-)
Ne Spaß besser ist das wenn jemand aufpasst!
Hallo
wie sieht’s inzwischen aus? Läuft nun alles wieder so wie erwartet und wird alles angezeigt, wie es soll?
Gruß,
Lars
Nein geh ich auf bestellung in der App wird mir nichts angezeigt mehr echt super
In der App sieht es so aus:
Beruhigt mich, dass es nicht nur bei mir so aussieht. Warte allerdings auf das IPad Air 4. Hatte die App mal deinstalliert, jetzt kann ich die Bestellungen gar nicht mehr einsehen.
Hallo
wie sieht’s inzwischen aus? Läuft nun alles wieder so wie erwartet und wird alles angezeigt, wie es soll?
Gruß,
Lars
Nein geh ich auf bestellung in der App wird mir nichts angezeigt mehr echt super
Bei mir auch nichts mehr. Ist echt zum Kotzen!
Hallo
wie sieht’s inzwischen aus? Läuft nun alles wieder so wie erwartet und wird alles angezeigt, wie es soll?
Gruß,
Lars
Nein geh ich auf bestellung in der App wird mir nichts angezeigt mehr echt super
Bei mir auch nichts mehr. Ist echt zum Kotzen!
Und jetzt komm es noch besser ne Freundin hat 3 Tage nach mir das iphone 12 pro gold bestellt und hat es gestern geliefert bekommen ist doch ein witz oder
Hallo
wie sieht’s inzwischen aus? Läuft nun alles wieder so wie erwartet und wird alles angezeigt, wie es soll?
Gruß,
Lars
Nein geh ich auf bestellung in der App wird mir nichts angezeigt mehr echt super
Bei mir auch nichts mehr. Ist echt zum Kotzen!
Und jetzt komm es noch besser ne Freundin hat 3 Tage nach mir das iphone 12 pro gold bestellt und hat es gestern geliefert bekommen ist doch ein witz oder
Ist bei meinem IPad auch so! Andere haben nach mir bestellt und es längst erhalten. Haben dazu auch andere Threats, aber dort meldet sich auch keiner von O2. Werde nächste Woche stornieren, wenn man nicht mal bald Infos bekommt, wann man seine Lieferung erhält.
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung.
Könnt ihr über die Eingabe der Auftragsnummer die Bestellung hier aufrufen?
Gruß
Antje
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung.
Könnt ihr über die Eingabe der Auftragsnummer die Bestellung hier aufrufen?
Gruß
Antje
Nein, ich kann dort ebenfalls nichts sehen. Da wird mir nur angezeigt, dass keine Daten vorliegen und das seit ich bestellt habe.
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung.
Könnt ihr über die Eingabe der Auftragsnummer die Bestellung hier aufrufen?
Gruß
Antje
Nein, ich kann dort ebenfalls nichts sehen. Da wird mir nur angezeigt, dass keine Daten vorliegen und das seit ich bestellt habe.
Dort kann ich meine Bestellung sehen aber nicht in meiner App.
Und das andere die nach mir bestellt haben ihr iphone 12 pro schon erhalten haben. Das ist nich verständlich und auch so absolut nicht in Ordnung
Hallo
ich bin sicher, dass die Anzeige vom Bestellstatus auch in der App bald wieder korrekt sein wird, wenn er das nicht schon ist :-)
Hinsichtlich des Lieferstatus des iPhones gibt es ja schon einen eigenen Beitrag, den empfehle ich für eventuelle Nachfragen dazu :-)
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.