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Bestellung aufgegeben: Falsche Email eingegeben :$

  • September 14, 2014
  • 13 Antworten
  • 3079 Aufrufe

ToolSheed
Besucher:in
Guten Tag!

 

Ich habe gestern das i5s bestellt und bis jetzt noch keine Email seitens o2 bekommen. Ich denke es liegt daran, dass ich eine falsche Email eingegeben habe.

Ich denke ich habe statt arcor gmx eingegeben 😖

 

Wie kann ich nun meine Bestellung ändern bzw. die Email?

 

gruß

Lösung von o2_Marc

Hi ToolSheed,

 

ist der Bestellung schon durch wird das nicht mehr machbar sein.

 

Wenn du uns Moderatoren per PM oder die Hotline mit Angabe deines Namens und Geb. Datums kontaktierst, können wir dir gerne die Auftragsnummer nennen, so dass du den Status einsehen kannst.

 

Gruß,
Marc

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13 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2014
Hi ToolSheed,

 

ist der Bestellung schon durch wird das nicht mehr machbar sein.

 

Wenn du uns Moderatoren per PM oder die Hotline mit Angabe deines Namens und Geb. Datums kontaktierst, können wir dir gerne die Auftragsnummer nennen, so dass du den Status einsehen kannst.

 

Gruß,
Marc


ToolSheed
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2014
Hab ich gemacht! 😉


Dana89
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 14, 2015
Hallo, 

 

habe das gleiche Problem. Hab schon eine PN geschickt. 😉  

 

Wäre toll, wenn Du mir da auch helfen könntest. ☺️  

 

 

Viele Grüße 


o2_Marc
  • Team
  • February 17, 2015
Hi Dana89,

 

ich hatte dir ja bereits per PN geantwortet. Falls noch Fragen ausstehen, melde dich gerne.

 

Gruß,

Marc


sheppert94
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 3, 2016
Hallo warum kann ich keine pn senden?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 3, 2016
Weil du hierfür ferigeschaltet werden muss. Schildere hier dein Anliegen und wenn eine PN erforderlich ist wirst du darum gebeten und die Möglichkeit freigeschaltet.


silviahentschel
Besucher:in
Hallo mir ist es auch passiert das ich die falsche email eingegeben habe vorhin...ich möchte es auch gerne ändern 


Janini1827
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 20, 2017
Selbes Problem, wie beschrieben. Falsche E-Mail angegeben & jetzt warte ich mich doof und dusselig 


o2_Carina
  • Team
  • March 23, 2017
Hallo Janini1827,

sollte sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben, sende uns bitte deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum per https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support

Gruß,

Carina

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_alexa
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 14, 2017
Hallo,

Ich hab das Problem leider auch, könntet ihr mir vielleicht helfen. 


Jananne85
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 30, 2017
Hallo,

habe das gleiche Problem, bitte um Freischaltung für  PN

Danke


Melanie894
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 3, 2018
Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem und wäre froh, wenn sich jemand bei mir melden würde vom Support. Danke! 


o2_Jessica
  • Team
  • April 9, 2018
Hi Melanie894,

hast Du in der Zwischenzeit eine Info bekommen, oder vielleicht sogar schon das neue Gerät in den Händen? ☺️

Wenn nein gib kurz Bescheid dann schalten wir Dich für die PN frei.

Liebe Grüße,

Jessica

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