Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung

  • February 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Ich möchte meine Bestellung vom 08.02.23 stornieren 

Lösung von Vilureef

Hallo @Frauwauslpz,

sende eine Email an widerruf@cc.o2online.de wenn du telefonisch oder Online bestellt hast.

LG

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 8, 2023

Hallo @Frauwauslpz,

sende eine Email an widerruf@cc.o2online.de wenn du telefonisch oder Online bestellt hast.

LG

 


schluej
Legende
  • February 8, 2023

Wie man Widerruft findest Du in der Widerrufsbelehrung, die hast Du per Mail bekommen.

Hier der Linkk:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 8, 2023

Du kannst deine Bestellung auch über diesen Link widerrufen 

Meine o2 Bestellung widerrufen

Lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 10, 2023

Hallo @Frauwauslpz,

toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Du hast hier ja bereits einige Tipps bekommen. Hattest du es auf einem dieser Wege ausprobiert? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?🙂

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank @Vilureef@schluej und @0179LoopUP für eure Hilfe 🤗