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Hallo,

wir haben am 14.01. 2021 einen O2 HomeSpot und eine SIM (O2 my home M) bestellt.

Der O2 HomeSpot ist auch schon vor etwa einer Woche angekommen, allerdings fehlt die SIM-Karte dafür.

An wen müssten wir uns da wenden?

Bzw. Haben die beiden Produkte unterschiedliche Lieferzeiträume und werden getrennt versand?

 

mit freundlichen grüßen

Annika

 


3 Antworten

Hallo @Annika Gehlen 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Die SIM hast du inzwischen separat erhalten oder ist immer noch nichts angekommen?


Grüße

Hallo. 
 

Also nochmal zum Sachverhalt. Ich habe den HomeSpot innerhalb weniger Tage nach Vertragabschluss erhalten. Allerdings warte ich seit dem 14.01.2021 schon auf die dazugehörige SIM Karte. Da ich bis dahin auch mein gesamtes Datenvolumen auf meiner Smartphone Vertrag verbraucht hatte, musste ich mir sogar neues nach buchen. Das allerdings ja eben nur, weil ich seit fast einem Monat auf die SIM Karte warte. 
Am Telefon wird einem dann was von „verlängerter Lieferzeit“ erzählt. Aber einen Monat? Ich find das schon sehr heftig.. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @Annika Gehlen ,

 

das ist wirklich ungewöhnlich. Tut mir leid, dass dich die SIM nicht erreicht hat.

Ich würde empfehlen, eine neue Karte zu ordern (auf unsere Kosten natürlich).

Hast du ähnliches bereits veranlasst?

 

Du kannst entweder mit der Hotline dazu Kontakt aufnehmen, alternativ können wir zwecks Datenaustausch auch gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag nur Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

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