Skip to main content
Habe bei der Bestellung einer AppleWatch Auftragsnummer etc erhalten, kann jedoch im Mein O2 die Bestellung nicht einsehen, da die Funktion nicht zur Verfügung steht... im Chat wurde mir nun mitgeteilt, dass die Bestellung in Bearbeitung ist... dort aber immer wieder nachzufragen, ist etwas anstrengend...



Hallo @RSensGommern‌,



hast Du es schon einmal in einem alternativen Browser versucht?



Vielleicht liegt es auch daran, weil die Lieferung noch nicht versandt wurde.



Momentan ist der Status Deiner Bestellung aktuell auf "Warten auf HW Versand", und der generelle Status Deiner Uhr ist dass diese ab Kalenderwoche 1/2 versandt wird. Nach und nach werden also jetzt die Bestellungen bearbeitet, verfügbar ist sie auf jeden Fall. Sie sollte sich also bald auf den Weg zu Dir machen. ☺️



Sobald diese versandt wurde erhältst Du weitere Nachrichten bezüglich des Status! ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Es liegt nicht am Browser, zumal ich die abgeschlossenen Bestellungen ja auch entsprechend aufrufen und einsehen kann...




@o2_Jessica



Die Funktionalität ist immer noch nicht gegeben...




Hallo RSensGommern.



Ich habe unsere Technik gerade informiert.



Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau?



Gruß



Antje




Die Fehlermeldung lautet:



Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.



---



Die Bestellung aus dem Januar 2015 kann ich einsehen, nur die aktuelle aus dem Dezember 2015.




Alles klar, ich hab es weitergegeben.



Gruß



Antje




Deine Antwort