Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestelleingangsbestätigung nicht bekommen

  • 24 December 2023
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Habe am 23.12.23 ein Tablet s9 ultra bestellt aber immer noch keine Eingangsbestätigung bzw. Bestell Bestätigung bekommen? Online bei o2 sehe ich auch nichts ob was bei den eingegangen ist. Was kann ich da machen?

VG 

icon

Lösung von jsc 24 December 2023, 11:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…abwarten und nach den Feiertagen bei der Bestellhotline anrufen

Habe heute schon 2 mal bei der Bestellhotline angerufen und erreiche keinen. 😔

Was kann man noch machen ? Guten Service nenn ich das nicht gerade?

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kyra24. 💙

Hatte es beim dritten Mal dann geklappt und du konntest unsere Kolleg:innen von der Bestellhotline erreichen?

Konnte man dir dort mitteilen, wie es mit deiner Bestellung aussieht?

Oder vielleicht ist das Tablet sogar schon bei dir angekommen?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

LG Steffen

Deine Antwort