Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestelleingangsbestätigung nicht bekommen

  • December 24, 2023
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Habe am 23.12.23 ein Tablet s9 ultra bestellt aber immer noch keine Eingangsbestätigung bzw. Bestell Bestätigung bekommen? Online bei o2 sehe ich auch nichts ob was bei den eingegangen ist. Was kann ich da machen?

VG 

Lösung von jsc

…abwarten und nach den Feiertagen bei der Bestellhotline anrufen

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • December 24, 2023

…abwarten und nach den Feiertagen bei der Bestellhotline anrufen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2023

Habe heute schon 2 mal bei der Bestellhotline angerufen und erreiche keinen. 😔

Was kann man noch machen ? Guten Service nenn ich das nicht gerade?


o2_Steffen
  • Team
  • January 10, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kyra24. 💙

Hatte es beim dritten Mal dann geklappt und du konntest unsere Kolleg:innen von der Bestellhotline erreichen?

Konnte man dir dort mitteilen, wie es mit deiner Bestellung aussieht?

Oder vielleicht ist das Tablet sogar schon bei dir angekommen?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

LG Steffen