Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestätigungsmail neu beantragen

  • May 2, 2021
  • 5 Antworten
  • 114 Aufrufe

Ich soll meine Email bestätigen, es ist aber kein Mail gekommen und einen neuen kann ich nicht beantragen da "die Verifikation aktuell durchgeführt wird". 

Wie bekomme ich eine neue Bestätigungsmail?

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja genau. Aber erst am nächsten Tag auf die ursprüngliche wechseln, dann gibt es dafür auch einen Link. Selber schon so gemacht.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Hallo,

in dem du einfach eine andere Email Adresse hinterlegst. Das löst eine neuen Linkversand aus.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Hallo,

in dem du einfach eine andere Email Adresse hinterlegst. Das löst eine neuen Linkversand aus.

LG

Kann man eine Mail auf die ich nicht Zugriff habe eingeben und danach wieder auf meine Adresse zurück ändern? Oder krieg ich dann trotzdem die gleiche Nachricht?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 3, 2021

Hallo,

ja genau. Aber erst am nächsten Tag auf die ursprüngliche wechseln, dann gibt es dafür auch einen Link. Selber schon so gemacht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Danke :)

 

LG


o2_Steffen
  • Team
  • May 9, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @adiin96. :wave:

Super, dass dir @Vilureef so schnell weiterhelfen konnte´, vielen Dank dafür. :thumbsup:

 

@adiin96 Ich hoffe bei dir hat mittlerweile alles funktioniert, oder können wir dir hier noch anderweitig weiterhelfen?

 

LG Steffen