Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigungsmail

  • October 15, 2021
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich habe über Check24 einen Vertrag bei euch abgeschlossen mit Handy, lief auch alles gut, hab den Vertrag unterschrieben auch zurückgeschickt. Nun habe ich von euch eine Mail erhalten, dass meine SIM zum 5.ten des Monats aktiv ist. Leider habe ich die SIM noch nicht. Habe dann eine Mail geschickt bekommen, dass ich meine Mail-Adresse bestätigen soll. Leider funktioniert der link aber nicht mehr. Daher wollte ich fragen ob ich einen neuen Link/Bestätigungsmail erhalten könnte.

Danke für die Hilfe.

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 15, 2021

Hallo,

die Emailbestätigung kannst du erst durchführen, wenn du die Rufnummer für „Mein o2“ registriert hast. Deine Simkarte bekommst du von deinem Reseller, bitte wende dich an ihn.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2021

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Eine Rufnummer habe ich schon zugeordnet bekommen. Wo lasse ich diese registrieren?

MfG


Vilureef
Legende
  • October 15, 2021

Hallo,

ohne Simkarte gar nicht.

LG


o2_Manga
  • October 29, 2021

Hallo @Riinr 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du die SIM inzwischen erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße