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bestätigungslink nicht erhalten


Hallo

Seit einiger Zeit wird mir in der App angezeigt, das ich meine e-mail bestätigen soll. Ich habe diese Mail aber nicht erhalten. Weder im Spam oder im Posteingang

Lg

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ ein Ticket für die Technik erstellen lassen.

LG

14 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • April 8, 2022

Hallo @Jessi2903,

eventuell hat dann der erste Versuch des Versands nicht gegriffen. Konntest du die Mail für die Bestätigung einmal neu anfordern oder ggf. kurzfristig eine andere eintragen, welche ebenfalls die gehört und zu der du Zugang hast?

Viele Grüße
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2022

Ja, das habe ich versucht. Es hat aber nicht geklappt. Beides nicht


Vilureef
Legende
  • April 8, 2022

Ja, das habe ich versucht. Es hat aber nicht geklappt. Beides nicht

Hallo,

hinterlege mal eine andere Emailadresse in deinen Kontaktdaten, dass löst einen neuen Linkversand aus. Sollte das erfolgreich sein, wiederholst du das am Folgetag mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 9, 2022

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 9, 2022

Das bekomme ich dann, wenn ich versuche die e-mail zu ändern


Vilureef
Legende
  • April 9, 2022

Hallo,

dann scheint die Emailadresse mit einen Interessenten Login verknüpft zu sein?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 9, 2022

Nein. Ich habe das jetzt mit 3 verschiedenen adressen versucht. Es kommt immer das gleiche


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 9, 2022

Hallo,

dann über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ ein Ticket für die Technik erstellen lassen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 9, 2022

Danke. Ich versuche das mal


o2_Regina
  • Team
  • April 11, 2022

Herzlich willkommen @Jessi2903 in der o2 Community!💙

Wie sieht es nun bei dir aus? Hat alles geklappt?😊

Viele liebe Grüße
Regina

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 11, 2022

Ja. Hat alles geklappt. Vielen dank. LG


o2_Regina
  • Team
  • April 12, 2022

Hallo @Jessi2903 ,

super das es nun geklappt hat. 😊Hat dir dabei der Tipp von @Vilureef weiter geholfen?

Viele liebe Grüße
Regina.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 12, 2022

Ja, das hat er. Auch an @Vilureef vielen dank


Vilureef
Legende
  • April 12, 2022

Hallo,

also konnte es über die Ticketerstellung gelöst werden?

LG