Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungslink kann nicht aufgerufen werden

  • January 2, 2023
  • 6 Antworten
  • 45 Aufrufe

ich kann meine emailadresse nicht verifizieren, da ein klick auf den Bestätigungslink in die leere läuft

 

gibt es eine andere möglichkeit meine emailadresse zu verifizieren?

 

Edit o2_Sven 02.01.2023/11:56: Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser nach mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Dennis

Hallo @tempra159,

danke für deine Rückmeldung, dass eine Lösung gefunden wurde. Magst du uns hier noch kurz schreiben, wie die für dich ausgesehen hat? Oder funktionierte es plötzlich einfach? 🙂

VG
Dennis

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • January 2, 2023

Hallo @tempra159 ,

der Vertrag bei dem du die Emailadresse verifizieren möchtest, ist bereits aktiv und auch bei mein o2 registriert? Wenn das beides der Fall ist, magst du vielleicht einmal “läuft ins Leere” etwas genauer beschreiben. Kommt es zu einer Fehlermeldung oder passiert wirklich gar nichts?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 2, 2023

sorry, aus versehen auf gelöst gekommen - ist leider nicht

 

ich habe mehrere bestätigungslinks bekommen, einige waren nicht mehr gültig bei den anderen umleitungsfehler und der link kann einfach nicht bestätigt werden. in meinem kundenportal werde ich informiert, dass ich meine email adresse verifizieren soll - nur wie?

 

deshalb auch die frage nach einer anderen lösungsmöglichkeit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 2, 2023

dies problem ist nun definitiv gelöst

 

gruss

rainer


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 3, 2023

Hallo @tempra159,

danke für deine Rückmeldung, dass eine Lösung gefunden wurde. Magst du uns hier noch kurz schreiben, wie die für dich ausgesehen hat? Oder funktionierte es plötzlich einfach? 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 4, 2023

habe nach  der aktivierung des links noch vergessen, mich einzuloggen, nach einloggen wurde die emailadresse bestätigt.

 

die meinsten probleme mit dem computer machen die user vor dem bildschirm

 

gruss


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2023

Super, dass nun alles geklappt hat @tempra159. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Viele Grüße Bianca