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Gelöst

Bestätigungslink

  • October 5, 2023
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Smearlap
Besucher:in

Hallo,

seit Jahren werde ich bei mein O2 dazu aufgerufen, eine Bestätigung über eine mir zugesandte Mail zu aktivieren, die ich aber nie bekommen habe. Wenn ich unter “Meine Daten” hinter meiner E-Mail-Adresse auf “Jetzt bestätigen” klicke, wird mir nur noch einmal angezeigt, dass ich die Adresse bestätigen soll, bekomme aber keine neue Mail.

Mein Mobilfunkvertrag ist bereits seit 18 Jahren aktiv, also erübrigt sich diese Rückfrage. :)

Besten Gruß

Georg

Lösung von Vilureef

Hallo @Smearlap,

Lösung: hinterlege eine andere Emailadresse in deinen Kontaktdaten, dass löst einen neuen Emailversand aus. Danach machst du nochmal das gleiche mit deiner bisherigen Emailadresse. 😉

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 5, 2023

Hallo @Smearlap,

Lösung: hinterlege eine andere Emailadresse in deinen Kontaktdaten, dass löst einen neuen Emailversand aus. Danach machst du nochmal das gleiche mit deiner bisherigen Emailadresse. 😉

LG


Sächsin
Legende
  • October 5, 2023

Oder du ignorierst den Hinweis einfach, wenn ansonsten alle Mails von o2 bei dir ankommen...


o2_Steffen
  • Team
  • October 15, 2023

Hallo @Smearlap, 👋😊

kommen denn sonst alle E-Mails von uns bei dir an, wie Sächsin bereits gefragt hatte?

Oder hast du den Tipp von Vilureef bereits ausprobieren können?

LG Steffen