Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigungscode

  • 19 September 2021
  • 2 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe die Mail mit meinem Bestätigungscode für das Mein o2 Konto übersehen und nun ist der abgelaufen, wo kann ich einen Neuen anfordern?:) 

 

Außerdem soll mein Internet morgen freigeschaltet werden, ein Paket mit DSL Homebox habe ich aber noch nicht erhalten. 
 

Danke im Voraus! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Kira 


2 Antworten

Hallo,

den „Mein o2“ Account kannst du erst heute Abend registrieren, mit deiner Festnetznummer wenn es dir per Email bestätigt wurde. Wegen dem Router, rufe bitte nachher die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage Weiter sagen bis ein Mensch dran ist.

LG

Benutzerebene 7

hallo @Kira04, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Frage mit dem Bestätigungscode hat sich inzwischen schon klären lassen, hoffe ich? :-)

Wenn ein Tarif mir Router bei uns bestell wurde, dann kommt dieser im Regelfall einige Tage, bevor der Anschluss aktiviert wird. Da auch die Möglichkeit besteht, den Anschluss ohne Mietrouter von uns zu bestellen, am besten immer kurz schauen, was genau bestätigt wurde. Sofern in der Auftragsbestätigung kein Router beziehungsweise keine Routermiete aufgeführt ist, dann deutet das darauf hin, dass kein Router bei uns mitbestellt wurde.

Dieser kann dann gegebenenfalls nach der Aktivierung des Anschlusses bei uns nachbestellt werden, alternativ kann in einem solchen Fall auch ein Router vom freien Markt genutzt werden ,der VDSL vectoring unterstützt. Von gebrauchten Homeboxen, Easyboxen und Speedports empfehle ich abzusehen, da diese mitunter nur an dem Anschluss laufen, für den sie dem Nutzer mitgegeben wurden und an andern nur eingeschränkt oder gar nicht.

Gruß,

Lars

Deine Antwort