Hallo!
Ich habe letzte Woche eine Bestellung aufgegeben (O2Home mit Anbieterwechsel).
In einer Mail hieß es dann, meine Bestellung werde geprüft, und ich erhalte zeitnah eine weitere Email zur Bestätigung meiner Email-Adresse. Diese kam allerdings nie an.
(Nach Abschluss meiner Bestellung wurde ich auf der Homepage aufgefordert mich dirket über einen Link zu Registrieren - dies hat aber nicht funktioniert, es kam immer wieder eine Fehlermeldung.)
Jetzt kam heute eine weitere Mail (“Ihr Internet- und Festnetzauftrag”), in der ich darauf aufmerksam gemacht wurde, ich solle doch bitte dringend “meine aktuelle E-Mail Adresse in Ihren Kontaktdaten im Servicebereich Mein o2 bestätigen”.
Ich kann mich dort ja aber gar nicht einloggen, weil man sich als (noch) Nicht-Kunde ja nur in der Community registrieren kann - oder sehe ich das falsch?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Viele Grüße