Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wir haben unser Konto von meinem verstorbenen Vater als Nutzer auf meine Mutter umgestellt. Daraufhin kam eine Mail, bitte die hinterlegte Mailadresse zu bestätigen. Ich wollte mich bei meinO2 anmelden. Kennwort war nicht bekannt. Also neues Kennwort vergeben. Dann kommt die Info, dass man zum Abschluss einen Bestätigungs-Link erhält. Der kommt aber über die hinterlegte Mailadresse nicht an, weil sie vermutlich nicht bestätigt ist. Auch als Spam nicht. Ich kann mich anmelden, aber dann die Mailadresse wieder nicht bestätigen, weil ein rotes Fenster aufploppt, dass der Bestätigungs-Link für die Kennwortänderung noch nicht erledigt ist. Drehe mich im Kreis. Bitte Hilfe. Die Telefonhotline konnte gestern nicht helfen.

Gruß Enzo68

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Vertrag zu Service/Mein o2

Hallo @Enzo68, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Mein Beileid zu diesem Schicksalsschlag, ich wünsche euch viel Kraft!

Für die Verifizierung der Mailadresse scheine ich zu spät wenn ich es richtig sehe, hat es geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort