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Gelöst

Bestätigungs Code

  • May 5, 2024
  • 6 Antworten
  • 115 Aufrufe

Mahouachi
Besucher:in

Ich bekomme immer wieder eine EMail.

Bitte bestätigen sie Ihre EMail Adresse.

Ich tue das mit meine Zugangsdaten 

Antwort kommt prompt wir schicken ein Bestätigungs Code zum Abschluss 

Aber kommt kein Bestätigungs Code.

Und das habe mehr Mals probiert kein Code kommt.

Nicht im Spam, nicht im Junk Mail

Warum nicht Per Telefon wie Überall? ganz einfach und direkt

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Mahouachi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, deine E-Mail-Adresse ist inzwischen verifiziert. Hat es dann letztendlich doch geklappt?

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ist dein Vertrag schon aktiviert und biste du mit der Rufnummer für meino2 registriert?


Mahouachi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2024

Ja, schon seit 2016, der Name wurde geändert nicht von mir.


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • May 5, 2024

Wen du den Namen nicht geändert hast. würde ich mir Gedanken machen.

 

Account gehackt?

 

link

 

link2


Bumer
Legende
  • May 5, 2024

@Mahouachi 

ich habe über die Suchfunktion dieses Topic gefunden. Hoffentlich hilft dir das?

 


bielo
Legende
  • May 6, 2024

Falls ein Mod hier tätig wird, evt das Anliegen gleich mit abarbeiten:

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2024

Hallo @Mahouachi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, deine E-Mail-Adresse ist inzwischen verifiziert. Hat es dann letztendlich doch geklappt?

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia