Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigung email nicht möglich

  • May 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo zusammen.

Ich bekomme aufgrund einer Vertragskündigung Emails in denen ich dazu aufgefordert meine e-mail zu bestätigen bzw verifizieren.

In den E-Mails ist ein Link enthalten beim Anklicken des Links werde ich zu dem anmeldeportal weitergeleitet.

Bei Anmeldung muss ich eine Rufnummer auswählen, an die dann der Bestätigungscode gesendet wird. Es wird mir aber nur meine alte, nicht aktuelle Nummer angezeigt. 

Eine andere Telefonnummer kann ich auch nicht erfassen.

Die Verifizierung ist somit nicht möglich.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

 

 

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 25, 2021

Wenn der Vertrag gekündigt/beendet ist, warum dann noch die Mail-Bestätigung? 🤔

Hast du einen weiteren Vertrag bei o2? Dann mit dieser Rufnummer neu für "mein o2" registrieren.


Vilureef
Legende
  • May 25, 2021

Hallo,

ist der Vertrag noch aktiv?

LG


o2_Manga
  • May 31, 2021

Hallo @Tamara14467

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef und @Sächsin haben recht, bei gekündigten Verträgen ist eine Verifizierung nicht mehr notwendig. Wir bei bestehenden Verträgen gern noch einmal den Link versenden, falls erforderlich. Sollte die Adresse hingegen bei uns im System schon als verifiziert drin stehen, kann der Hinweis ignoriert werden.

Grüße