Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe vorgestern über Sparhandy einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen und wurde darauf hingewiesen, eine gewünschte Portierung im Nachhinein mit Hilfe des entsprechenden Formulars zu beauftragen, was ich auch umgehend getan habe.



Ich habe es per Fax und zusätzlich auch per E-Mail gesendet.



Mir ist klar, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und ich möchte auch nicht unhöflich erscheinen, allerdings endet der Vorvertrag bereits nächste Woche.



Daher bitte ich darum, die Portierung zu prüfen und mir schnellstmöglich eine Bestätigung zukommen zu lassen.



Auch dann, wenn einer Portierung nicht zugestimmt werden kann.



Dann kann ich den Vertrag widerrufen, und bei einem anderen Anbieter einen Vertrag abschließen.



Viele Grüße



Hallo nochmal,



ich habe soeben die Bestätigung mit dem Portierungstermin bekommen.



Vielen Dank dafür und viele Grüße




Hallo,



ich möchte mich nochmals bedanken, die Portierung hat super geklappt.



Lediglich der Login hat zunächst nicht funktioniert.



Anmeldung mit den bisherigen Daten und auch die erneute Registrierung funktionierten nicht.



Erst über die "Kennwort vergessen" Funktion hat es geklappt.



Eine Kontaktaufnahme ist aber leider nur möglich, sofern man eingeloggt ist.



Nun habe ich noch ein Anliegen.



Ich habe die mir schriftlich zugesagte, kostenlose Multicard bisher nicht erhalten.



An wen muss ich mich denn wenden, bzw. wer kann veranlassen, dass mir die Multicard zugesendet wird?



Es wäre nett, wenn die Datenautomatik abgestellt werden kann.



Viele Grüße




Hallo @Tom71,



schön, dass alles geklappt hat.



Den Versand der kostenfreien Mulitcard habe ich so eben veranlasst. Der Postweg dauert 3 - 5 Werktage.



Die Datenautomatik ist nun für Deinen Vertrag deaktiviert. Eine Bestätigung bekommst Du per SMS.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort