Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigung der mail-Adresse

  • April 1, 2020
  • 7 Antworten
  • 208 Aufrufe

MEva
Besucher:in

Ich habe im Online-Portal auf den Link “Bestätigen der mail-Adresse” geklickt, aber keine mail bekommen (ist auch nicht im Spam-Ordner). Stattdessen nur per SMS die Aufforderung, die mail-Adresse zu bestätigen.

Wie kann ich das jetzt machen?

Ich habe erst vor 3 Tagen meine Rechnung per mail bekommen - die mail-Adresse funktioniert also!

Gruß Eva Müller

7 Antworten

o2_Manga
  • April 4, 2020

Hallo @MEva,

 

willkommen in der Community. Ist die Verifizierungsmail inzwischen angekommen? Es kann im Portal ab und an zu Fehlern und Verzögerungen kommen.


Grüße


MEva
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2020

Hallo @o2_Manga ,

nein, ich habe noch immer keine mail bekommen.

Gruß M.Eva


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 9, 2020

Hallo @MEva ,

 

ich habe eine erneute Bestätigungsanfrage verschick und hoffe, dass diese dich nun erreicht :hugging:

 

Falls nicht, gib uns gerne nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • April 11, 2020

Hallo @MEva ,

 

ich habe eine erneute Bestätigungsanfrage verschick und hoffe, dass diese dich nun erreicht :hugging:

 

Falls nicht, gib uns gerne nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

Ich brauche diese Bestätigung Email,weil bis jetzt ist noch nicht angekommen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 15, 2020

Hallo @Vlonjati2008 ,

 

laut unseren Daten ist deine Mailadresse bereits erfolgreich verifiziert worden :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Danke für die Antwort..aber jetzt ist alles ok weil ich diese Email in meinem Post gehabt habe und habe ich nicht gut gesehen..das war meine fehler.Danke


o2_Michi
  • Moderator
  • April 22, 2020

Hallo @Vlonjati2008 ,

 

ah alles klar, danke für deine Rückmeldung, dann wissen wir bescheid. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi