klappt die Bestätigung der Email Adresse nicht.
welche Fehlermeldung erhältst du?
klappt die Bestätigung der Email Adresse nicht.
welche Fehlermeldung erhältst du?
Beim Link aus der E-Mail heraus:
(nach Login)
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.
Beim Einloggen auf der Website oder via App steht in meinen Daten die korrekte Email hinterlegt und es gibt keinen Hinweis auf eine ausstehende Bestätigung.
Beim Einloggen auf der Website oder via App steht in meinen Daten die korrekte Email hinterlegt und es gibt keinen Hinweis auf eine ausstehende Bestätigung.
dann wird es sich nicht um dieses Kundenkonto handeln, vielleicht wurde diese E-Mailadresse versehentlich] bei einen anderen Vertrag hinterlegt? Warte auf einen o2 Mitarbeiter.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Grollinger.
Ich habe soeben für dich im System nachgeschaut.
Über die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist, konnte ich auf jeden Fall sehen, dass die hinterlegte E-Mail-Adresse bereits verifiziert ist.
Da muss also noch ein anderer Vertrag existieren, der unter einem anderen Kundenkonto läuft.
Magst du da einmal bei dir nachschauen, ob dies der Fall ist?
LG Steffen
Hallo @Grollinger
Konntest du zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse bestätigen? Hast du klären können, ob sie für einen neuen Vertrag aufgenommen wurde?
Liebe Grüße
Elmas