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Frage

Bestätigung der Emailadresse nicht möglich


Wie leider schon oft in diesem Forum zu lesen ist,

klappt die Bestätigung der Email Adresse nicht. 
 

Es ist mir auch schleierhaft wieso ich nach mehr als 20 Jahren beim gleichen Anbieter nun immer wieder zur Bestätigung einer Email Adresse gebeten werde, die ebenfalls seit Jahren gleich ist - und - über die ich ebenfalls seit Jahren mit o2 kommuniziere.  
 

Liebes o2 Team: 

  • Bitte bestätigen Sie …. 
    Bitte klicken Sie den Link ….
  • leider konnte nicht - bitte unter Mein o2 versuchen
  • … gleiches Spiel von vorne 

 

Kann jemand helfen? 
merci 

Liebe Grüße

Dominik 

5 Antworten

klappt die Bestätigung der Email Adresse nicht.

welche Fehlermeldung erhältst du?

klappt die Bestätigung der Email Adresse nicht.

welche Fehlermeldung erhältst du?

 

Beim Link aus der E-Mail heraus: 

(nach Login) 

 

 

Hinweis 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.

 

 

Beim Einloggen auf der Website oder via App steht in meinen Daten die korrekte Email hinterlegt und es gibt keinen Hinweis auf eine ausstehende Bestätigung.  

Beim Einloggen auf der Website oder via App steht in meinen Daten die korrekte Email hinterlegt und es gibt keinen Hinweis auf eine ausstehende Bestätigung.

dann wird es sich nicht um dieses Kundenkonto handeln, vielleicht wurde diese E-Mailadresse [versehentlich] bei einen anderen Vertrag hinterlegt? Warte auf einen o2 Mitarbeiter.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Grollinger. 💙

Ich habe soeben für dich im System nachgeschaut.

Über die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist, konnte ich auf jeden Fall sehen, dass die hinterlegte E-Mail-Adresse bereits verifiziert ist.

Da muss also noch ein anderer Vertrag existieren, der unter einem anderen Kundenkonto läuft.

Magst du da einmal bei dir nachschauen, ob dies der Fall ist?

LG Steffen

Hallo @Grollinger 😊

Konntest du zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse bestätigen? Hast du klären können, ob sie für einen neuen Vertrag aufgenommen wurde? 

Liebe Grüße
Elmas 

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