Hallo zusammen,
ich habe das Problem daß ich meine Emailadresse nicht bestätigen kann. Habe von O2 per email die Aufforderung bekommen (auch in “mein O2” ist eine Meldung zu sehen), aber egal was ich mache bekomme ich nur eine Fehlermeldung:
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.
Ausprobiert habe ich schon die Daten direkt in “mein O2” zu bestätigen sowie über den gesendeten Link sowohl per SMS Pin als auch per Login in den Kundenbereich. Das Problem scheint nicht temporärer Natur zu sein, ich versuche es seit Tagen immer wieder. Falls das ein Moderator lesen sollte: die in meinen Daten hinterlegte emailadresse ist aktuell, für unbürokratische Hilfe wäre ich dankbar.
Liebe Grüße, Marcel
Lösung von o2_Tobias
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