Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung der E-Mail Adresse schlägt wiederholt fehl


Liebe o2-Community,

ich bin seit mehreren Jahren bei o2 und verwende seitdem immer die selbe Mailadresse. Vor kurzem bekam ich aber beim Login, per SMS und per Mail immer wieder die Aufforderung meine Mailadresse zu bestätigen. Leider ist dies nie erfolgreich gewesen und ich erhalte immer folgende Meldung:

Dies habe ich natürlich gemacht. Testweise habe ich auch mal eine meiner anderen Mailadressen in meinem Account hinterlegt. Als ich diese bestätigen wollte, bekam ich die gleiche Fehlermeldung.

Ehrlicherweise hatte ich das Problem erst einmal auf die lange Bank geschoben, da ich weiter alle Funktionen nutzen konnte. Inzwischen erhalte ich aber regelmäßig Mails und SMS, die mich an die angeblich ausstehende Bestätigung meiner E-Mail Adresse erinnern.

Mich würde es sehr freuen, wenn mir jemand hier helfen könnte :).

Vielen Dank und viele Grüße
Henrik

icon

Lösung von Anonymous 22 October 2020, 20:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, das ist ein bekanntes Problem, damit bist du nicht allein.

Die O2 Technik arbeitet daran,

erstmal Geduld und ignorieren.

mfg

Hallo fritz04,

vielen Dank für die Antwort. Inzwischen hat es auch funktioniert, Geduld war also der richtige Tipp :).

Viele Grüße
Henrik

Hallo und herzlich willkommen in der Community @henrik_vt. :wave::blush:

 

@fritz04 danke, dass du dich so schnell zu dem Thema gemeldet hattest. :thumbsup:

@henrik_vt super, dass es nun alles geklappt hat und danke für deine kurze Rückmeldung.

 

Wenn du Interesse daran hast, die neusten Smarrphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort