Ich habe heute (sowie auch vor Kurzem schon) eine E-Mail von "o2 Team " bekommen, ich solle meine E-Mail-Adresse bestätigen, ... gerichtet an meine E-Mail-Adresse, die seit Anbeginn meines o2-Kunden-Dasein vor bestimmt schon 10 Jahren, wenn nicht noch länger, ein und diesselbe ist. Dazu soll man auf einen Button klicken, der auf einen Link https://www.o2online.de/evalidate/?token= .... " führt.
Nach so langer Zeit die E-Mail-Adresse bestätigen?
Ich habe Bedenken, dass das eine Phishing-Mail ist, weshalb ich den Link nicht geklickt habe.
Ist das wirklich von o2?
Seite 1 / 1
Hallo!
Lies dir einmal folgendes durch: https://hilfe.o2online.de/news-aktuelles-3/e-mail-verifizierung-236112
Jetzt etwas klarer?
Lies dir einmal folgendes durch: https://hilfe.o2online.de/news-aktuelles-3/e-mail-verifizierung-236112
Jetzt etwas klarer?
zwei meiner sim karten sin gespert und wollen sich nicht ensperen wen ich es an meinem handy die pin nummer eingebe kommt puk wen ich puk nummer eingebe steht pin bestätigen wen ich es bestätige kommt wieder puk ich habe führ die zwei sim karten verträge darf ich mir wegen den verträgen mir zwei neue anfordern bitte hilfe meine email lautet : xxxxxx@gmail.com
danke
Edit o2_Flo: Emailadresse entfernt.
danke
Edit o2_Flo: Emailadresse entfernt.
Hallo @canaksoy ,
deinen PIN und deinen PUK kannst du in der "mein o2"-App unter "Sim verwalten" einsehen 🙂 Hilft dir das?
Viele Grüße,
Flo
deinen PIN und deinen PUK kannst du in der "mein o2"-App unter "Sim verwalten" einsehen 🙂 Hilft dir das?
Viele Grüße,
Flo
Das Ding ist halt es lest sich ja nicht entsperren.
Hört sich für mich nach Fehlbedienung an.
Erst PUK, dann neue PIN und dann erneut diesselbe PIN. Wenn dabei etwas schief geht, kommt wieder PUK. Für Verträge sind Ersatz-SIM recht teuer und das sollte man erst mal überlegen, ob es nicht an zu hektischer PIN-Eingabe liegt.
We viel kostet so was
meine puk karte ist kaput, aber ich habe ein vertrag darf ich mir des wegen eine neue anfordern oder muss ich die selber bezahlen
Wer was bestellt zahlt auch die Rechnung. Preise stehen in der Preisliste.
Wird ca. 25€ pro SIM sein, soweit ich mich entsinne.
Wird ca. 25€ pro SIM sein, soweit ich mich entsinne.
Au Backe, danke!
Deswegen macht es Sinn lieber nochmals mit anderem Handy zu probieren ob es nicht ein anderes Problem dabei gab. 2x knapp 30€ sind schon ein heftiges Lehrgeld.
Deswegen macht es Sinn lieber nochmals mit anderem Handy zu probieren ob es nicht ein anderes Problem dabei gab. 2x knapp 30€ sind schon ein heftiges Lehrgeld.
Hallo,
genrell solltet ihr natürlich immer den Absender einer Email checken und nachprüfen ob der Inhalt vertrauenswürdig ist. Hier haben wir ein kleines FAQ zum Thema: Email von o2! Echt oder gefälscht?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.