Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich bekomme in letzter Zeit öfter Mails von o2, in denen ich aufgefordert werde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Wenn ich auf den dort angegebenen Link klicke, werde ich zur o2-App weitergeleitet mehr passiert aber nicht oder ich bekomme die Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist. Wozu muss ich nach so langer Zeit meine E-Mail-Adresse bestätigen? Diese hat sich seit 20 Jahren nicht geändert. Auch bei meinem o2-Vertrag gab es m. W. keine Änderungen. Ich habe die FAQs schon durchsucht, hier aber keine Hilfe finden können.

 

Liebe Grüße 

Manja2803

 

 

 

o2 schickt solche Mails auch an Bestandskunden in letzter Zeit. Wenn es (wie bei vielen Kunden) nicht funktioniert, einfach ignorieren.


Ok, vielen Dank für die schnelle Ant


Deine Antwort