Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestätigung aufgrund technischer Probleme nicht möglich

  • January 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Guten Tag,

 

am 23.01.2021 hatte ich mir ein Tablet inklusive Tarif bestellt. Dieses ist auch in kürzester Zeit angekommen. Die SIM-Karte ist noch nicht angekommen. Hat das was mit dem unten genannten Problem zutun? 

 

Ich wurde per Mail dazu aufgerufen meine E-Mail zu bestätigen, damit ich persönliche und vertrauliche Informationen erhalten kann. Bei jedem Versuch wird mir seitdem folgendes angezeigt:

 

"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Ich bitte um Hilfe!

 

Gruß

 

Leon

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @LeeeHooon,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Leider kommt es aktuell zu Herausforderungen bei der E-Mailbestätigung, bitte entschuldige. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut. 

Hast du deine SIM-Karte inzwischen erhalten und konntest du diese aktivieren? → SIM-Karte aktivieren

Viele Grüße

Vivian 

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 9, 2021

Hallo @LeeeHooon,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Leider kommt es aktuell zu Herausforderungen bei der E-Mailbestätigung, bitte entschuldige. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut. 

Hast du deine SIM-Karte inzwischen erhalten und konntest du diese aktivieren? → SIM-Karte aktivieren

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2021

Hallo,

alles klar. Danke für die Rückmeldung!

die SIM-Karte habe ich inzwischen erhalten und hab sie aktiviert. 

Freundliche Grüße

Leon


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @LeeeHooon,

 

super. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca