Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse. nicht möglich


Die Bestätigung der EMail Adresse ist auch nach mehrfachen Versuchen nicht möglich, Meldung lautet immer gleich.
Nach erfolgreichem Empfang des Link, dauerte bei mir 2 Tage, und einem Login mittels SMS Code.

EMail konnte nicht verfiziert werden bitte verfizieren Sie die EMail Adresse.

Interessant ist dass ich mehr als 1 Jahr bereits Kunde bei O2 bin und ehrlich habe ich genug von diesem Spam auf dem Handy oder interessanter weise auf der EMail Adresse welche hinterlegt ist.

 

Wir kann man dies dauerhaft abschalten?

 

Edit: Thema zu “o2 Services” verschoben / o2_Dennis


4 Antworten

Gitb es hier keinen Kunden Support?
Diese Spam Nachrichten nerven zusehens und es gibt anscheinend niemanden der für Kunden zuständig ist

Hallo @NurProbleme ,

 

entschuldige bitte. Du bist uns durchgerutscht.

 

Herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider gibt es gerade Probleme bei der e-Mail-Verifizierung. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Vielen Dank. :bouquet:

 

Kennst du schon unseren Testbericht der Woche ? Schau’ doch einfach mal vorbei.

 

Gruß, Solveig

 

Vielen Dank für die Information, hab auch eine Lösung für mein Prbolem gefunden.

O2 Absender ist nun im SPAM Filter und die Nummern welche die SMS versendet haben wurden blockiert.

Rechnung erhalte ich ja weiterhin sind also nicht so wichtig.

Unabhängig hiervon ehrlich 23 Tage nach Erstellung der Anfrage eine Antwort??

Würde die Support Abteilung meines Arbeitgebers so arbeiten wie die von O2 würden wir niemals Kunden halten können.

Hallo @NurProbleme ,

 

23 Tage sind nicht, keine Frage, übersehen - nicht vergessen macht für uns aber den Unterschied.

Auch wenn uns ein solcher Ausrutscher passiert, machen wir weiter.

 

Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort