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Warum O2
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Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.

  • March 14, 2023
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,  

Meine Emailadresse zu bestätigen ist nicht möglich.

Dieser Link funktioniert nicht, genauso wenig die Schaltfläche in meinem Kundenkonto. 

Der Rückrufservice konnte telefonisch keine Verbindung herstellen. 

 

Gruß, 

Jürgen 

 

5 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • March 14, 2023

Hallo @Gärnot ,
klasse das ich dich in der Community begrüßen kann. 
Was für einen Vertrag hast du bei o2?
Deine E-Mail Adresse selbst hattest du bereits bei Vertragsabschluss angegeben, oder hat diese sich geändert? 

VG
Michael


Vilureef
Legende
  • March 14, 2023

Hallo @Gärnot,

Dieser Link funktioniert nicht, genauso wenig die Schaltfläche in meinem Kundenkonto.

Meldest du dich mit dem dazugehörigen Vertrag an, und ist dieser bereits aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2023

Hallo, 

Loop alltime ist die Bezeichnung des Vertrages. 

Eine Emailadresse war in meinem Konto noch nicht eingetragen. 

Das hatte ich jetzt nachgeholt, kann sie aber nicht verifizieren. 

Ich melde mich mit meiner Rufnummer und meinem Passwort an. 

 

Gruß, 

Jürgen 


o2_Micha
  • Team
  • March 14, 2023

@Gärnot danke für deine schnelle Antwort.
Wie hast du versucht die E-Mail Adresse zu verifizieren? 
Was passiert genau, wenn du den Link anklickst? Kannst du dich danach im Portal anmelden, oder die Adresse per SMS TAN bestätigen? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2023

Hallo Michael, 

 

das Portal öffnet sich, ich kann meine Telefonnummer eingeben. 

Weder Pin noch Tan führen weiter. 

Es folgt die Meldung: 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Ein Mein O2 App habe ich nicht.

Gruß, 
Jürgen