Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse

  • October 9, 2020
  • 3 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallöchen,

wie einige auch habe ich das Problem das ich immer die Mail bekommen das ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll, allerdings sich mein Account öffnet in der App aber nichts dabei rauskommt. Deshalb bitte ich um Hilfe, dass ich diese Mail nicht mehr bekomme. Ahja und die neuen Zahlungen kann ich auch nicht einsehen in der App, bitte auch da um eine Rückmeldung.

Danke schonmal im Voraus.

 

Lösung von o2_Katja

Hallo @BAK54,

 

schön dich in unserer Community begrüßen zu können! :relaxed:

Handelt es sich um einen Mobilfunk, DSL oder My Handy Vertrag?

Das Einloggen im Kundenportal funktioniert und du kannst deinen Vertrag etc. sehen?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2020

Hallo @BAK54,

 

schön dich in unserer Community begrüßen zu können! :relaxed:

Handelt es sich um einen Mobilfunk, DSL oder My Handy Vertrag?

Das Einloggen im Kundenportal funktioniert und du kannst deinen Vertrag etc. sehen?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


  • Besucher:in
  • December 9, 2020

Hallo kann meine email auch nicht bestätigen zeigt immer fehler ein was kann ich tun ????


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2020

Hallo @Bali52,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand, hat es inzwischen geklappt?
Der Zugriff auf Mein o2 funktioniert grundsätzlich?

 

Gruß
Antje