Gelöst

bestätigen der Email


Hallo ich habe mir heute ein handy bei o2 bestellt und sollte meine email bestätigen aber sobald ich das machen möchte steht immer dort Fehler habe es jetzt mindestens 50 mal probiert  funktioniert aber nicht schade.

icon

Lösung von Vilureef 11 Juli 2021, 18:22

Hallo,

wenn du die Rechnung von deinem Handy bekommst (ca. 1 Woche nach dem Handy per Post) die Vertragsnummer die dort angegeben ist, bei „Mein o2“ registrieren. Dann kannst du erst deine Email Adresse bestätigen.

LG

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

wenn du die Rechnung von deinem Handy bekommst (ca. 1 Woche nach dem Handy per Post) die Vertragsnummer die dort angegeben ist, bei „Mein o2“ registrieren. Dann kannst du erst deine Email Adresse bestätigen.

LG

Benutzerebene 6

Hallo @Niklas2205 ,

schön dass du den Weg in unsere o2 Community gefunden hast. Ich hoffe du hattest schon viel Freude an deinem neuen Handy.

Konntest du denn mit der beschriebenen Hilfestellung von @Vilureef dich bei “Mein o2” registrieren und deine Email verifizieren? Über ein kleines Feedback würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort