Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestätigen der Email

  • July 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo ich habe mir heute ein handy bei o2 bestellt und sollte meine email bestätigen aber sobald ich das machen möchte steht immer dort Fehler habe es jetzt mindestens 50 mal probiert  funktioniert aber nicht schade.

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du die Rechnung von deinem Handy bekommst (ca. 1 Woche nach dem Handy per Post) die Vertragsnummer die dort angegeben ist, bei „Mein o2“ registrieren. Dann kannst du erst deine Email Adresse bestätigen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2021

Hallo,

wenn du die Rechnung von deinem Handy bekommst (ca. 1 Woche nach dem Handy per Post) die Vertragsnummer die dort angegeben ist, bei „Mein o2“ registrieren. Dann kannst du erst deine Email Adresse bestätigen.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 23, 2021

Hallo @Niklas2205 ,

schön dass du den Weg in unsere o2 Community gefunden hast. Ich hoffe du hattest schon viel Freude an deinem neuen Handy.

Konntest du denn mit der beschriebenen Hilfestellung von @Vilureef dich bei “Mein o2” registrieren und deine Email verifizieren? Über ein kleines Feedback würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven