Hallo,
ich bin schon viele Jahre Kunde bei O2 und habe seit Monaten immer schlechter werdenden Empfang!
Was ist denn da los, liegt es am Ausbau des LTE-Netzes?
Anfangs konnte ich noch in meiner Wohnung telefonieren - nicht überall,aber ich hatte Empfang und konnte auch angerufen werden. Mittlerweile muss ich zum telefonieren raus auf die Straße, was in den Herbst- und Wintermonaten überhaupt nicht komfortabel ist. Ich bin dann natürlich auch nicht erreichbar, was für mich als Selbständiger geschäftsschädigend ist, da ich für meine Kunden ereichbar sein MUSS!!!
...und äußerst peinlich ist es auch - nicht nur für mich, auch für O2.
Ich werde nun bis zum nächst möglichen Termin kündigen, hoffe aber dass O2 ebenfalls seinen Vertrag einhält und sich um einen verbesserten Empfang meinerseits bemüht.
Vielen Dank für eine zügige Kontaktaufnahme Ihrerseits.
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